Sunny Home Manager neu starten
Ein Neustart des Sunny Home Managers ist nur infolge einer entsprechenden Fehlermeldung ( > Fehlersuche) erforderlich.
Vorgehen:
- Im Sunny Portal unter Konfiguration > Geräteübersicht die Eigenschaften des Home Managers aufrufen.
- Auf der Registerkarte des Geräts [Bearbeiten] wählen.
- Die Option Erweiterte Einstellungen aktivieren.
- Im oberen Textblock in der Zeile Produktgruppe: das Feld --> Neustart anklicken und in dem sich öffnenden Popup-Fenster die Durchführung über die Schaltfläche [Neustart] aktivieren.
- Das System meldet die erfolgreiche Einleitung des Neustarts. Der Neustart erfolgt automatisch.
Alternativ können Sie einen Neustart auch direkt am Gerät vornehmen:
- Den Reset-Taster am Sunny Home Mananger mit einem spitzen Gegenstand solange gedrückt halten, bis die LEDs nicht mehr rot blinken (mindestens 6 Sekunden).
Wenn Sie den Reset-Taster kürzer als 6 Sekunden gedrückt halten, wird der Sunny Home Manager auf Werkseinstellungen zurücksetzt und alle im Sunny Home Manager gespeicherten Daten werden gelöscht ( > Reset des Sunny Home Managers).
- Die LEDs erlöschen. Anschließend leuchtet die Status LED während des Systemstarts dauerhaft rot.