Meldungen im Anlagenlogbuch filtern und bestätigen
Im oberen Bereich der Seite Anlagenlogbuch gibt es verschiedene Felder zur Filterung der Meldungen, die in der nachfolgenden Tabelle aufgelistet sind. Diese Filterung ermöglicht Ihnen, nur bestimmte Meldungen aufzurufen.
Sie können Meldungen bestätigen, um sie als gelesen zu markieren. Dadurch können Sie gelesene Meldungen von neuen Meldungen unterscheiden.
Meldungen filtern:
- In der Seiten- und Menüauswahl Anlagenlogbuch wählen.
- Um Meldungen zu filtern, einen oder mehrere der folgenden Filter setzen:
Eingabefeld oder Dropdown-Liste | Erklärung |
---|---|
Gehe zu | Voreingestellt ist das Datum des aktuellen Tages. Mit den Pfeilen links und rechts können Sie beliebige Tage zurückgehen bzw. wieder vorgehen. In der Tabelle werden in der Spalte Zeit alle Meldungen bis zu einschließlich diesem Tag angezeigt. |
Typ | Es gibt folgende Typen von Meldungen:
Um Meldungen eines bestimmten Typs anzeigen zu lassen, das gewünschte Auswahlfeld bzw. die gewünschten Auswahlfelder aktivieren. In der Tabelle werden die gewünschten Meldungen in der Spalte Typ mit dem entsprechenden Symbol angezeigt und in der Spalte Beschreibung näher erläutert. |
Status | In dem Dropdown-Menü können Sie entweder alle Meldungen aufrufen oder nur diejenigen, die neu sind oder diejenigen, die Sie bereits gelesen haben, aufrufen:
In der Tabelle wird der Status in der Spalte Bestätigt mit dem entsprechenden Symbol angezeigt. |
Anlage/Geräte | In der Dropdown-Liste sind das Portal, die Anlage und alle Geräte Ihrer Anlage gelistet.
In der Tabelle finden Sie das ausgewählte Produkt in der Spalte Anlage/Geräte. |
Meldungen bestätigen:
Voraussetzung:
Sie müssen Installateur oder Anlagenadministrator sein ( > Benutzergruppen und Benutzerrechte).
- Um einzelne Meldungen zu bestätigen, in der Tabelle in der Zeile der gewünschten Meldung in der Spalte Bestätigt wählen.
- Um alle Meldungen zu bestätigen, über der Tabelle das Auswahlfeld Alle bestätigen wählen.