Sunny Home Manager nach dem Reset wieder der Sunny Portal-Anlage zuordnen
Wenn Sie den Sunny Home Manager vollständig zurückgesetzt haben, müssen Sie den Sunny Home Manager Ihrer Sunny Home Manager-Anlage im Sunny Portal neu zuordnen. Andernfalls nimmt das Sunny Portal keine Daten des Sunny Home Managers an.
Wenn Sie sich nach einem Reset des Sunny Home Managers im Portal einloggen, wird automatisch der Hinweis eingeblendet, dass der Sunny Home Manager zurückgesetzt wurde. Sie werden gefragt, ob Sie den Sunny Home Manager wieder der Anlage zuordnen möchten.
Voraussetzung:
Sie müssen Installateur oder Anlagenadministrator sein ( > Benutzergruppen und Benutzerrechte).
Vorgehen:
- www.sunnyportal.com aufrufen
- In die Textfelder E-Mail-Adresse und Passwort die E-Mail-Adresse und das Sunny Portal-Passwort eingeben.
- [Anmelden] wählen.
- Die Sunny Portal Anlage wird geöffnet. Ist die E-Mail-Adresse in mehreren Sunny Portal Anlagen eingetragen, muss die Anlage aus der Anlagenliste ausgewählt werden.
- Es erscheint eine Meldung, ob man den Sunny Home Manager der Anlage wieder zuordnen oder löschen möchte.
- Den Sunny Home Manager der Anlage wieder zuordnen.