Produkt auf Werkseinstellung zurücksetzen


Datenverlust durch Austausch oder durch Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Wird das Produkt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, muss das Produkt im Anschluss erneut an der Sunny Home Manager 2.0 Anlage unter Konfiguration >Geräteverwaltung hinzugefügt werden, da es eine neue Identifikationsnummer bekommt. Wird dieser Schritt nicht durchgeführt, kann das Produkt nicht durch den Sunny Home Manager gesteuert werden.

Voraussetzungen:

  • Die Benutzeroberfläche muss geöffnet und Sie müssen angemeldet sein.

Vorgehen:

  1. In der Fokusnavigation das Produkt auswählen.
  2. Das Menü Konfiguration wählen.
  3. Den Menüpunkt Geräteeigenschaften wählen.
  4. Die Schaltfläche [Wenn Sie das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchten, klicken Sie hier] wählen.
  5. [Zurücksetzen] wählen.