Verbindung via WLAN im lokalen Netzwerk aufbauen


Voraussetzungen:

  • Das Produkt muss in Betrieb genommen sein.

  • Das Produkt muss in das lokale Netzwerk integriert sein. Tipp: Sie können die Netzwerkkonfiguration auf der Willkommensseite des Produkts ändern.

  • Es muss ein smartes Endgerät (z. B. Laptop) vorhanden sein.

  • Das smarte Endgerät muss sich im selben lokalen Netzwerk befinden wie das Produkt.

  • Einer der folgenden Webbrowser muss in seiner aktuellen Version auf dem smarten Endgerät installiert sein: Chrome, Edge, Firefox oder Safari.

Vorgehen:

  1. Den Webbrowser Ihres smarten Endgeräts öffnen.
  2. Die Zugangsadresse des Produkts in die Adresszeile des Webbrowsers eingeben.
  • Wenn Sie zum ersten Mal eine Verbindung zur Benutzeroberfläche aufgebaut haben, öffnet sich die Willkommensseite. Über die Willkommensseite kann der Inbetriebnahmeassistent zur Konfiguration des Produkts gestartet werden.
  • Wenn das Produkt bereits konfiguriert ist, öffnet sich die Anmeldeseite der Benutzeroberfläche.

    Sehen Sie dazu auch: