Verbindung via WLAN im lokalen Netzwerk aufbauen
Voraussetzungen:
Das Produkt muss in Betrieb genommen sein.
Das Produkt muss in das lokale Netzwerk integriert sein. Tipp: Sie können die Netzwerkkonfiguration auf der Willkommensseite des Produkts ändern.
Es muss ein smartes Endgerät (z. B. Laptop) vorhanden sein.
Das smarte Endgerät muss sich im selben lokalen Netzwerk befinden wie das Produkt.
Einer der folgenden Webbrowser muss in seiner aktuellen Version auf dem smarten Endgerät installiert sein: Chrome, Edge, Firefox oder Safari.
Vorgehen:
- Den Webbrowser Ihres smarten Endgeräts öffnen.
- Die Zugangsadresse des Produkts in die Adresszeile des Webbrowsers eingeben.
- Wenn Sie zum ersten Mal eine Verbindung zur Benutzeroberfläche aufgebaut haben, öffnet sich die Willkommensseite. Über die Willkommensseite kann der Inbetriebnahmeassistent zur Konfiguration des Produkts gestartet werden.
- Wenn das Produkt bereits konfiguriert ist, öffnet sich die Anmeldeseite der Benutzeroberfläche.
Sehen Sie dazu auch: