Die Verbindung zum Sunny Home Manager wird nicht hergestellt
Der Anlagen-Setup-Assistent kann keine Verbindung zum Sunny Home Manager herstellen.
Ursache | Abhilfe |
---|---|
Der Sunny Home Manager nicht korrekt an den Router angeschlossen. |
|
Der Sunny Home Manager ist im Sunny Portal powered by ennexOS bereits einer Anlage mit Ihrer E-Mail-Adresse zugeordnet. |
|
Der Sunny Home Manager ist im Sunny Portal einer fremden Anlage zugeordnet, z. B. wenn Sie den Sunny Home Manager gebraucht erworben haben. |
|
Der Sunny Home Manager nicht korrekt an den Router angeschlossen. |
|
Der Sunny Home Manager nicht mit Spannung versorgt. Alle LEDs des Sunny Home Managers sind in diesem Fall aus. |
|
Das SMA Gerät nicht korrekt an den Router angeschlossen oder nicht mit Spannung versorgt. |
|
Das SMA Gerät bereits über Webconnect im Sunny Portal registriert. |
|
Das SMA Gerät befindet sich nicht im gleichen lokalen Netzwerk wie der Sunny Home Manager. |
|
Das Netzwerkkabel, welches das SMA Gerät mit dem Router/ Switch verbindet, nicht für 100 MBit/s geeignet. |
|
Bei Ihrem Router ist DHCP nicht aktiviert. |
|
Der im Netzwerk eingesetzte Router/Switch hat die LAN-Ports aufgrund scheinbarer Inaktivität abgeschaltet, um Energie zu sparen. Dadurch kann keine Verbindung zum SMA Gerät aufgebaut werden. |
|