Der Sunny Home Manager wird mit dem eingegebenen Identifizierungs- und Registrierungsschlüssel nicht gefunden


Der Anlagen-Setup-Assistent findet keinen Sunny Home Manager mit dem eingegebenen Identifizierungs- und Registrierungsschlüssel.

Ursache

Abhilfe

Die Registrierung zu einem früheren Zeitpunkt begonnen, aber nicht vollständig abgeschlossen.

  • Sicherstellen, dass Ihre Eingaben korrekt sind.

Die Registrierung zu einem früheren Zeitpunkt begonnen, aber nicht vollständig abgeschlossen.

  • Den Sunny Home Manager vollständig zurücksetzen Reset des Sunny Home Managers.

Der Sunny Home Manager nicht korrekt an den Router angeschlossen.

  • Sicherstellen, dass der Sunny Home Manager korrekt an den Router angeschlossen ist Sunny Home Manager an den Router anschließen.

DHCP ist bei Ihrem Router nicht aktiviert oder in Ihrem Netzwerk befindet sich ein Proxy-Server. Deshalb kann der Sunny Home Manager keine Verbindung zum Sunny Portal herstellen.

  • Die Verbindung zum Sunny Portal mit dem Sunny Home Manager Assistant herstellen Sunny Home Manager Assistant verwenden.

Der Sunny Home Manager im Sunny Portal powered by ennexOS bereits einer Anlage mit Ihrer E-Mail-Adresse zugeordnet.

  • Den Sunny Home Manager aus der Anlage löschen Geräte aus dem Sunny Portal löschen.

Der Sunny Home Manager im Sunny Portal powered by ennexOS einer fremden Anlage zugeordnet, z. B. wenn Sie den Sunny Home Manager gebraucht erworben haben.

  • Wenn möglich den Vorbesitzer kontaktieren und diesen bitten, die Sunny Home Manager-Anlage im Sunny Portal zu löschen.