Vorgehen bei Erhalt eines Austauschgeräts


Fachkraft

Im Fehlerfall kann es vorkommen, dass das Produkt ausgetauscht werden muss. In diesem Fall erhalten Sie von SMA Solar Technology AG ein Austauschgerät. Wenn Sie ein Austauschgerät erhalten haben, tauschen Sie das defekte Produkt gegen das Austauschgerät wie im Folgenden beschrieben aus.

Vorgehen:

  1. Defektes Produkt außer Betrieb nehmen Produkt außer Betrieb nehmen).
  2. Austauschgerät montieren und den elektrischen Anschluss durchführen wie in diesem Dokument beschrieben.
  3. Austauschgerät in Betrieb nehmen Produkt in Betrieb nehmen).
  4. Das Produkt konfigurieren Produkt konfigurieren.
  5. Wenn das defekte Produkt in einem Kommunikationsprodukt erfasst war, das defekte Produkt gegen das neue Produkt im Kommunikationsprodukt tauschen (siehe Betriebsanleitung des Kommunikationsproduktes).
  6. Wenn das defekte Produkt im SMA eMobility Portal erfasst war, das defekte Produkt gegen das neue Produkt im SMA eMobility Portal tauschen (siehe Bedienungsanleitung des Produkts).
  7. Das defekte Produkt im Karton des Austauschgeräts verpacken und Abholung durch SMA Solar Technology AG organisieren.