Verbindung via Ethernet oder Mobilfunk im lokalen Netzwerk aufbauen

Webbrowser zeigt Warnung an
Nachdem die Zugangsadresse des Produkts eingegeben wurde, kann ein Hinweis auftreten, dass die Verbindung zur Benutzeroberfläche nicht sicher ist.
- Laden der Benutzeroberfläche fortsetzen.
Voraussetzungen:
Das Produkt muss über ein Netzwerkkabel mit dem lokalen Netzwerk verbunden sein (z. B. über einen Router).
Das Produkt muss in das lokale Netzwerk integriert sein.
Hinweis: Sie können die Netzwerkkonfiguration auf der Benutzeroberfläche des Produkts ändern.Es muss ein smartes Endgerät (z. B. Laptop) vorhanden sein.
Das smarte Endgerät muss sich im selben lokalen Netzwerk befinden wie das Produkt.
Einer der folgenden Webbrowser muss in seiner aktuellen Version auf dem smarten Endgerät installiert sein: Chrome, Edge, Firefox oder Safari.
Vorgehen:
- Den Webbrowser Ihres smarten Endgeräts öffnen.
- Die Zugangsadresse des Produkts in die Adresszeile des Webbrowsers eingeben.
- Wenn das Produkt bereits konfiguriert ist, öffnet sich die Anmeldeseite der Benutzeroberfläche.
- Im Login-Feld mit den Anmeldedaten der Werkseinstellung anmelden. SMA Solar Technology AG empfiehlt, das Passwort während der ersten Sitzung unbedingt auf ein sicheres Passwort zu ändern Passwort ändern.
Anmeldedaten der Werkseinstellung:
Nutzer: operator
Passwort: service.kraft