Ereignismonitor


Im Ereignismonitor werden Meldungen zu Geräten, Anlagen und dem gesamten Portfolio angezeigt. Meldungen werden für einen maximalen Zeitraum von 180 Tagen gespeichert.

8524523916

Übersicht Ereignismonitor

Position

Erklärung

A

Filter

In diesem Bereich können Filter eingestellt werden, um Meldungen nach Kategorien auszuwählen.

B

Bereich Ereignismonitor

Dieser Bereich enthält Meldungen der ausgewählten Geräte, Anlagen und des gesamten Portfolio.

Ereignistypen

Symbol

Bezeichnung

Erklärung

Fehler

Das Ereignis Fehler besteht seit längerer Zeit und konnte noch nicht behoben werden.

Fehler kommend

Das Ereignis Fehler ist eingetreten.

Fehler gehend

Das Ereignis Fehler besteht nicht mehr.

Warnung

Das Ereignis Warnung besteht seit längerer Zeit und konnte noch nicht automatisch behoben werden.

Warnung kommend

Das Ereignis Warnung ist eingetreten.

Warnung gehend

Das Ereignis Warnung besteht nicht mehr.

Information

Das Ereignis Information besteht seit längerer Zeit.

Information kommend

Das Ereignis Information ist eingetreten.

Information gehend

Das Ereignis Information besteht nicht mehr.