Dateien für Fehlerbehebung bereitstellen
Wenn Sie bei einer Warnung oder einem Fehler Kontakt zum Service aufnehmen müssen, stellen Sie die Dateien für die Fehlerbehebung immer nach folgendem Vorgehen bereit. Der Service benötigt diese Dateien, um Ihnen gezielt helfen zu können.
Voraussetzung:
- Das Menü Ereignisse in der Benutzeroberfläche ist geöffnet.
Vorgehen:
- Die für Warnung oder Fehler definierten Abhilfemaßnahmen durchführen ( > Ereignismeldungen).
- Die Filter Information / Warnung / Fehler deaktivieren. Damit werden alle Ereignismeldungen für den Export bereitgestellt.
- Die Ereignismeldungen in eine Datei exportieren und zum Versand bereithalten ( > Ereignismeldungen exportieren).
- Service-Dateien exportieren und zum Versand bereithalten ( > Service-Dateien und Werte exportieren).
- Um eventuelle Fragen zum Ereignis beantworten zu können, vor Ort bleiben.
- Service kontaktieren ( > Kontakt).