Länderdatensatz einstellen
Damit das Produkt den Betrieb aufnimmt, muss ein Länderdatensatz eingestellt werden (z.B. über den Installationsassistenten auf der Benutzeroberfläche des Produkts oder über ein Kommunikationsprodukt). Solange kein Länderdatensatz eingestellt ist, wird der Betrieb des Produkts gestoppt. Dieser Zustand wird durch gleichzeitiges Blinken der grünen und der roten LED signalisiert. Wenn die Konfiguration des Produkts abgeschlossen ist, nimmt das Produkt automatisch den Betrieb auf.

Länderdatensatz muss korrekt eingestellt sein
Wenn Sie einen Länderdatensatz einstellen, der nicht für Ihr Land und Ihren Einsatzzweck gültig ist, kann dies zu einer Störung der Anlage und zu Problemen mit dem Netzbetreiber führen. Beachten Sie bei der Wahl des Länderdatensatzes in jedem Fall die vor Ort gültigen Normen und Richtlinien sowie die Eigenschaften der Anlage (z. B. Größe der Anlage, Netzanschlusspunkt).
- Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Normen und Richtlinien für Ihr Land oder Ihren Einsatzzweck gültig sind, den Netzbetreiber kontaktieren.
Vorgehen:
- Dem Vorgehen zur Parameteränderung folgen.
- In der Parametergruppe Netzüberwachung > Netzüberwachung den Parameter Setze Länderdatensatz wählen.
- Den geforderten Länderdatensatz einstellen.
- Um die Änderungen zu speichern, [Alle speichern] wählen.