Verbindung mit dem lokalen Netzwerk aufbauen


Voraussetzungen:

  • Das Produkt muss in Betrieb genommen sein.

  • Das Produkt muss mit dem lokalen Netzwerk verbunden sein (z. B. über einen Router).

  • Das Produkt muss in das lokale Netzwerk integriert sein. Tipp: Sie können die Netzwerkkonfiguration auf der Willkommensseite des Produkts ändern.

  • Es muss ein smartes Endgerät (z. B. Laptop) vorhanden sein.

  • Das smarte Endgerät muss sich im selben lokalen Netzwerk befinden wie das Produkt.

  • Einer der folgenden Webbrowser muss in seiner aktuellen Version auf dem smarten Endgerät installiert sein: Chrome, Edge, Firefox oder Safari.

Vorgehen:

  1. Den Webbrowser Ihres smarten Endgeräts öffnen.
  2. Die Zugangsadresse des Produkts in die Adresszeile des Webbrowsers eingeben.
  3. Webbrowser zeigt Warnung an

    Nachdem die Zugangsadresse des Produkts eingegeben wurde, kann ein Hinweis auftreten, dass die Verbindung zur Benutzeroberfläche nicht sicher ist.

    1. Laden der Benutzeroberfläche fortsetzen.
  • Wenn Sie zum ersten Mal eine Verbindung zur Benutzeroberfläche aufgebaut haben, öffnet sich die Willkommensseite. Über die Willkommensseite kann der Inbetriebnahmeassistent zur Konfiguration des Produkts gestartet werden.
  • Wenn das Produkt bereits konfiguriert ist, öffnet sich die Anmeldeseite der Benutzeroberfläche.

    Sehen Sie dazu auch: