Systemvoraussetzungen

Verfügbarkeit von SMA Produkten in Ihrem Land
Nicht alle SMA Produkte sind in allen Ländern verfügbar. Für Informationen darüber, ob das SMA Produkt in Ihrem Land verfügbar ist, setzen Sie sich mit Ihrem Fachhändler in Verbindung.

Der SMA DATA MANAGER M wird im eMobility Portal nicht unterstützt
Voraussetzungen:
Es muss ein smartes Endgerät (z. B. Laptop oder Tablet-PC) vorhanden sein.
Eine aktive Internetverbindung muss bestehen.
Einer der folgenden Webbrowser muss in seiner aktuellen Version auf dem smarten Endgerät installiert sein: Chrome, Edge, Firefox oder Safari.
Im Webbrowser des smarten Endgeräts muss JavaScript aktiviert sein.
Benötigte SMA Produkte
Die folgenden SMA Produkte können Anlagendaten erfassen und an das eMobility Portal senden:
EVCB-LB-3AC-10
EVCB-LB-3AC-ECC-10
EVCB-3AC-10
EVCB-3AC-ECC-10