Ereignis E004
Fachkraft
Ereignismeldung:
External Fault
Erläuterung:
Das System hat ein Alarmsignal von externen Schutzvorrichtungen (z. B. Not-Aus, Brandschutz) erkannt und sofort eine Sicherheitsmaßnahme ausgeführt: Das System ist in einen Fehlerzustand übergegangen, hat den Betrieb eingestellt und den AC-seitigen Leistungsschalter abgeschaltet.
Die Meldung ist eine allgemeine Warnung.
Abhilfe:
Überprüfen Sie sofort die Systemschnittstelle, um die gleichzeitig gemeldeten spezifischen Warnungen externer Geräte zu lokalisieren und aufzuzeichnen (z. B. „Not-Aus aktiviert“ oder „Wasserleckalarm“).
Überprüfen Sie anhand der gemeldeten spezifischen Gerätewarnung den Standort und beseitigen Sie die Ursache für den Alarm des externen Geräts (z. B. Not-Aus-Taster zurücksetzen, Wasserleck beheben).
Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass alle Alarme externer Geräte gelöscht wurden und der Standort sicher ist, müssen Sie manuell den Vorgang Fehler löschen in der Schnittstelle des Batteriepack-Steuerungssystems ausführen, um den normalen Betrieb wiederherzustellen.