Ereignis E004


Fachkraft

Ereignismeldung:

  • External Fault

Erläuterung:

Das System hat ein Alarmsignal von externen Schutzvorrichtungen (z. B. Not-Aus, Brandschutz) erkannt und sofort eine Sicherheitsmaßnahme ausgeführt: Das System ist in einen Fehlerzustand übergegangen, hat den Betrieb eingestellt und den AC-seitigen Leistungsschalter abgeschaltet.
Die Meldung ist eine allgemeine Warnung.

Abhilfe:

  • Überprüfen Sie sofort die Systemschnittstelle, um die gleichzeitig gemeldeten spezifischen Warnungen externer Geräte zu lokalisieren und aufzuzeichnen (z. B. „Not-Aus aktiviert“ oder „Wasserleckalarm“).

  • Überprüfen Sie anhand der gemeldeten spezifischen Gerätewarnung den Standort und beseitigen Sie die Ursache für den Alarm des externen Geräts (z. B. Not-Aus-Taster zurücksetzen, Wasserleck beheben).

  • Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass alle Alarme externer Geräte gelöscht wurden und der Standort sicher ist, müssen Sie manuell den Vorgang Fehler löschen in der Schnittstelle des Batteriepack-Steuerungssystems ausführen, um den normalen Betrieb wiederherzustellen.